DAS SIND WIR

Vom ersten Tag an war uns klar, dass wir nicht alles, aber einiges anders machen wollen als die Anderen!

PROFITIERE VON MEHR ALS 30 JAHREN ERFAHRUNG
ALS VERANTWORTLICHER MESSE- UND INNENAUSBAUER.

PROFITIERE VON MEHR ALS 30 JAHREN ERFAHRUNG ALS VERANTWORTLICHER MESSE- UND INNENAUSBAUER.

Wir stellen uns vor

Seit über 30 Jahren brennen wir für Holz und sind Meister der Technik.

Holz und Technic ist ein Familienunternehmen mit einer langen Tradition. Im Jahr 1989 von Matthias Herbst gegründet und 2016 von Simon Herbst übernommen, haben wir uns zu einem zuverlässigen Fertigungspartner für Messebauer, Ladenbauer, Objekteinrichter und Tischlereien entwickelt.

Was macht uns aus? Wir sind nicht nur Planer, sondern auch Macher.

Mit unserer eigenen Tischlerei, Lackiererei und anderen Werkstätten können wir maßgeschneiderte Lösungen anbieten, die den individuellen Anforderungen unserer Partnerbetriebe gerecht werden. Durch unsere hochqualifizierten Experten und den Einsatz modernster Maschinen und Werkzeuge vor Ort, können wir einen hohen Qualitätsstandard gewährleisten. Dabei haben wir Effizienz und Umweltfreundlichkeit immer im Blick. Worauf wartest du?

Zahlen, daten, fakten